Consultant (m/w) Marketing Systeme

Karlsruhe

Consulting

Unternehmensberatung

Karlsruhe

Consultant (m/w) Marketing Systeme Key-Work Consulting GmbH Karlsruhe Sie beraten unsere Kunden im Bereich des daten- und systemgestützten Marketing und zum Einsatz unserer Media- und Marketing-Plattform; als kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden erkennen Sie deren Bedarf.

Consultant (m/w) Marketing Systeme Data Driven Marketing Aus Einem Guss Wir Bieten Einen Branchenübergreifenden Mix Aus Beratung Bis Implementierung Konkret Heißt Das Dass Am Standort In Karlsruhe Consultants Und Entwickler An Einem Strang Ziehen Das Eröffnet Einen Großen Gestaltungsraum In Dem Wir Media Und Marketing Bespielen Namhafte Kunden Aus Dem In- Und Ausland Sowie Innovative Doch Handhabbare Produkte Profitieren Davon Werden Sie Als Consultant (m/w) Marketing Systeme Teil Unserer Erfolgsgeschichte Eine Media- Und Marketing-plattform Auf Der Die Digitalen Und Klassischen Kanäle Für Marken Ebenso Wie Für Verteilte Netze Gesteuert Werden Und über 40 Kolleginnen Und Kollegen Warten Auf Sie Ihre Aufgaben Sie Beraten Unsere Kunden Im Bereich Des Daten- Und Systemgestützten Marketing Und Zum Einsatz Unserer Media- Und Marketing-plattform Als Kompetenter Ansprechpartner Unserer Kunden Erkennen Sie Deren Bedarf Skizzieren Und Vermitteln Maßgeschneiderte Lösungen In Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Erstellen Sie Angebote Akquirieren Aufträge Und Bringen Diese Zur Umsetzung Indem Sie Als Aktives Bindeglied Zwischen Kunde Und Den Internen Fachabteilungen Fungieren Sie Wirken Intensiv In Der Produktentwicklung Mit Und Erstellen Fundierte Business Cases Und User Stories Sie Unterstützen Unser Eigenmarketing Durch Das Erstellen Von Inhalten Wie Das Verfassen Von Fachartikeln Und Halten Von Vorträgen Und Sie Entwickeln Unser Partnernetzwerk Mit Live-präsentationen Thematischen Workshops Und Durch Die Begleitung In Kundenterminen Qualifikation Und Persönliche Fähigkeiten Sie Verfügen über Einen Qualifizierenden Ausbildungshintergrund Oder Berufliche Erfahrung (z B Als Portal- / Kampagnen- / Ad-manager) Ebenso Verfügen Sie über Mehrjährige Berufserfahrung Im Auf- Und Umsetzen Von Online Marketing Kampagnen Sie Besitzen Praktische Erfahrung Mit Marketing-portalen Oder Marketing Resource Management Systemen Von Vorteil Ist Erfahrung Im Bereich Handelsmarketing / Local Area Marketing / Regionalmarketing Mit Werbekostenzuschussprogrammen Händlergemeinschaftswerbung Und Händlergruppen Idealerweise Haben Sie Ein Gut Gepflegtes Kontaktnetzwerk Im Marketingmanagement Und/oder Zu Medienagenturen Sie Sind Konzeptionsstark Und Besitzen Die Fähigkeit Komplexe Technische Zusammenhänge Auf Den Punkt Zu Bringen Anschaulich Zu Erklären Und Entscheidungsvorlagen Zu Erarbeiten Sie überzeugen Durch Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Sowie Sicheres Auftreten Beim Kunden Sie Haben Eine Affinität Zu Neuen Technologien Und Zeichnen Sich Durch Offenheit Flexibilität Und Persönliche Einsatzbereitschaft Aus Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Kreative Tätigkeit Mit Hoher Gestaltungsfreiheit Direkt Am Puls Der Digitalen Transformation Ein Professionelles Qualitativ Exzellentes Und Engagiertes Team Das Ein Hohes Maß An Freiheit Und Vertrauen Genießt Eine Positive Persönliche Atmosphäre Ohne Machtkämpfe Oder -zwänge Und Kurze Entscheidungswege Damit Wir Unsere Energie Auf Die Technologischen Herausforderungen Und Zufriedene Kunden Konzentrieren Können Eine Gute Integration Von Beruf Und Familie Und Neben Flexiblen Arbeitszeiten Auch Zeitweise Tätigkeit Von Zu Hause Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Teilzeitmodelle Interne Tech Talks Unterstützung Der Fachlichen Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Frisches Obst Ergonomische Stühle Und Wöchentliches Rückentraining Einsatzort Ist Unser Büro Mit Großer Außenterrasse Und Weitem Blick über Die Dächer Im Zentrum Von Karlsruhe So Bewerben Sie Sich Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Aufgabe Wecken Konnten Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail - Oder Online-bewerbung Ihre Ansprechpartnerin: Corinna Seemann Telefon +49 721 78203-299 MRM Online Digital Kampagnen SEA Display Programmatic DMP Portal Projektmanagement Berater MRM Online Digital Kampagnen SEA Display Programmatic DMP Portal Projektmanagement Berater Consultant (m/w) Marketing Systeme Sie Beraten Unsere Kunden Im Bereich Des Daten- Und Systemgestützten Marketing Und Zum Einsatz Unserer Media- Und Marketing-Plattform Als Kompetenter Ansprechpartner Unserer Kunden Erkennen Sie Deren Bedarf Karlsruhe MRM Online Digital Kampagnen SEA Display Programmatic DMP Portal Projektmanagement Berater

Key Account Manager (m/w) Data Driven Marketing

Consultant (m/w) Marketing Systeme

System Administrator (m/w) Hosting / ASP
   Key-Work Consulting GmbH (Karlsruhe)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachmann/-frau / Altenpfleger (m/w/d) Nephrologie
   Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH (Gießen)

Fachbauleiter (m/w/d) Heizung / Sanitär / Lüftung
   sanierungsprofi GmbH (Frankfurt am Main)

Ausbilderin / Ausbilder (m/w/d) für das Berufsfeld Elektrotechnik / Elektronik
   Bezirk Mittelfranken (Nürnberg)